+43 1 876 26 13 inspiration13@dutter.biz

Swarovski

DESIGNER

Swarovski

1891 entwickelt Daniel Swarovski seine Vision, „einen Diamanten für alle“ zu kreieren. Er erfindet eine Maschine, die präziser schleift als je zuvor und eine völlig neue Ära für Kristalle einläutet.

Seine unendliche Leidenschaft für Innovation und Design macht Swarovski zu einer der führenden Marken im Bereich Schmuck und Accessoires.

Von der ersten Inspiration bis zum Launch der Kollektion durchläuft der Kreationsprozess von Swarovski viele unterschiedliche Phasen. Eingehende Trendanalysen, modisches Design und starkes Branding verschmelzen zu wahren Meisterwerken mit einer Story, in der sich mehr als 120 Jahre meisterhafte Kunstfertigkeit reflektiert.

Swarovski Kristall eignet sich hervorragend als Geschenk. Swarovski Schmuck ist ein wahrhafter Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Halsketten, Armbänder und Ohrringe zählen zu den erfolgreichsten Kreationen. Swarovski bringt vierteljährlich neue Kollektionen heraus, die für jeden Geschmack etwas dabei haben – von zeitlosen Kreationen für jeden Tag über markanten, glamourösen und modernen Schmuck, Uhren bis hin zu Wohn-, Büroaccessoires und Figurinen.

Verantwortungsvolle ethische und ökologische Verhaltensnormen sind seit der Gründung im Jahre 1895 fest im Unternehmen verankert. In seiner Corporate Responsibility Strategie teilt Swarovski seine Werte in sechs Kernbereiche ein: höchste Ethik und Integrität, Fürsorge für seine Mitarbeiter, Produktverantwortung, Umweltschutz, soziale Projekte und eine nachhaltige Lieferkette.

Verpackung für jeden Anlass

}

Bis 1 Sunde gratis Parken

Fachgerechte Schmuckreinigung